latest Post

-39- But at least my heart beats

Mal wieder Musik gemacht, auf dem Klavier geklimpert und mit dem grottigen Mikrofon nebst anderem Equipement aufgenommen. Den Chorus ziemlich verkackt und teilweise echt zu laut gesungen. Na ja, aber besser, als nie Musik zu machen.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ich liebe deine Stimme einfach. Und das "grottige" Mikrofon stört mich gar nicht, ich merke gar nichts davon, nur deine Stimme und das Gefühl im Song :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Andra :}
    Danke für deine lieben Worte, geht's mir gleich viel besser.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Lied!
    Du hast wirklich Talent mit deiner Stimme zu berühren, egal wie schlecht die Qualität ist!!!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?