26.05.11

-10- Alles schon da gewesen

Die Worte fehlen, das Gefühl, nicht zu genügen, bleibt. Die Ausdrücke verschwinden, alles was noch umherschwebt, nutzlos und trotzdem existent, ist der Neid. Die Hoffnung, die gleiche Magie einfangen zu können, irgendwann seine Vorbilder einzuholen, bis man nicht länger den Kopf bis zum Anschlag in den Nacken legen muss. Nicht länger von der Ferne betrachten, sondern dazugehören, mitten unter allen, vielleicht nicht so besonders, aber doch besonders genug, um irgendwo hineinzupassen. In einen besonderen, exklusiven Club. Manchmal fehlen einfach nur die Worte, alles schweigt, nur Neid, nur Neid. Oft ist man nicht genug, nichts scheint in die Haut zu passen, man füllt sich nicht selbst aus, wir sind nicht cool genug für alles. Einfach nichts passt, ich bin hier und du dort, ich bin nicht du und er ist nicht sie. Wir sind oft nicht wir, trauen uns nichts selbst zu, und die Worte fehlen, alles leer. Alles alt. Alles schon da gewesen.

1 Kommentar:

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.