latest Post

-01- Alles.

„Wer bist du?“, fragte ich heiser, das Kratzen in meinem Hals entlockte mir ein Husten, ein Räuspern, Schmerz wie Feuer in meiner Kehle. „Wer bist du?“ Panisch wiederholte ich meine Frage, konnte nicht das Beben meiner Hände, das Zittern meiner Stimme unterdrücken. Alles in mir wollte fortlaufen, fliehen und mich vor ihr verstecken, doch gleichzeitig spürte ich diese anziehende Faszination, den Drang, herauszufinden wer sie war und was sie von mir wollte.
„Nebel“, hauchte sie, ein Lächeln so weich wie Honig auf den ergrauten Lippen.
„Nebel“, wiederholte ich ihre Worte und ein Schauer rann mir über den Rücken, als sie nickte.
„Und was willst du?“
„Alles.“

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?