latest Post

-36- Durch felsiges Land

Zwischen Steinen und Geröll eine Ansammlung giftiger Gedanken. Was, wenn Leben nicht voll sein soll, wenn Zweifel normal sind? Und was, wenn ich nie herausfinde, was richtig und was falsch ist. Wohin wende ich das Gedankenchaos, wenn sich alles in gewendete Richtungen zerstreut und bricht und splittert?
Zwischen Meer und Wüste ruhen unsere Hoffnungen, werden von klebrigen Fingern aufgesammelt und durch die Gezeiten getragen. Wir ziehen sie mit Würde an, Stolz klebt an feuchten Lidern. Nichts hindert mich daran, aufzugeben, außer mein eigener Wille.
Zwischen Gestein und Schlamm, durch felsiges Land, ziehen sich rau aufbrausende Flüsse hitziger Gemüter. Sie fragen nicht nach Wegen, verlangen nicht nach Antworten, sind zu milde in den Augen und mit debilem Lächeln in tiefem Glauben verstrickt. Und wir hoffen, dass wir eines Tages auch diese Beständigkeit erreichen und die Zweifel nicht länger unsere Knochen zum Knacken bringen.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

18 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Hallo Liebes :]
    Ich versuche, die Posts ein bisschen meinen Lesern anzupassen, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn du meine Umfrage machen würdest.
    Herzallerliebst, Felicia.

    AntwortenLöschen
  2. Starke Worte!
    Ehrlich, hast du echt toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Blog, mit unglaublichen Texten, hast Du da.
    Vielen Dank, dass mein Blog in deiner Blogroll ist. Ich verfolge dich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Felicia, ich hab gleich mal bei deiner Umfrage abgestimmt ;) Ich hoffe, das hilft dir weiter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Preussnitz: Dankeschön! Schön, dass du auch hergefunden hast :}

    Elisa: Dankeschön, das ist ja lieb von dir! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, echt! Und klar, ich finde deinen Blog echt super, deswegen hab ich ihn in mein Blogroll gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, my name is Aiden Corey ;)
    Aber das könnten diese ganzen Bloganbieter mal verbessern, dass da bei allen immer der richtige Name steht und das Bild.
    Außerdem stalk ich ja regelmäßig meine Blogs, da krieg ich ja mit, wenn jemand umzieht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß doch, wer du bist, auch wenn da preussnitz steht, weil deine URL eben so ist, macht doch nix ;)
    Ich bin auch ein ziemlich fanatischer Blogstalker, auch wenn ich es nicht schaffe, überall Kommentare zu hinterlassen ^.^°

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das is ja bei der Konkurrenz das Schöne, dass da eben mein Bild is und mein Name steht.
    Aber man kann ja nich alles haben.
    Och, ich geb überall meinen Senf dazu und bin manchmal geradezu empört darüber, dass ich dann nicht beachtet werde! :D

    AntwortenLöschen
  9. Und warum steht da jetzt wieder ein anderer Name?! oO
    Versteh das mal einer...
    Sorry, ich möchte deinen Blog nich zu spämen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha, ach, ist doch nicht so schlimm ;)
    Du, ich nehm dich auch mal in meine Linkliste mit auf, wenn dich das ein wenig glücklicher macht ;) Zweifelhafte Schleichwerbung (vielleicht bringt's ja was *lach*)
    Ärger dich nicht, dass da jetzt schon wieder nen andrer Name steht, kommt wohl auf die Art an, wie du deinen Kommentar schreibst: ob mit eingeloggtem Wordpress-Account oder eben nur mit Google oder dem Namen? Keine Ahnung, wie du da was gewählt hast, verstehst du?

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich geeher fühlen, wenn ich bei dir verlinkt wäre!
    Oh, ich seh grad, bin ich schon :)
    Ich weiß nur noch nich, ob ich lieber Preussnitz da stehen hab oder Aiden Corey...
    Also eigentlich schreib ich Kommentare immer mit eingeloggtem WordPress-Account ;) Deswegen war ich ja so verwirrt...

    AntwortenLöschen
  12. Aber dein Blog heißt doch Preussnitz. Und ich kann das nicht entscheiden, weil wenn ich den Link dort eingebe, nimmt er den Titel des Blogs automatisch auch als Linktitel ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Ja, mein Blog heißt Preussnitz, wegen Dorf und so ;)
    Aber ich heiße ja Aiden Corey und das sieht schon geiler aus ^^
    Ach echt? Das teste ich mal... Moment! =D

    AntwortenLöschen
  14. Ne, geht nicht. Moment, ich versuch mal ... ob ich dich umbenennen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Hat doch geklappt?
    Oder warst du das?? =D

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :)

    Warum steht hier eigentlich so eine seltsame Uhrzeit? Hat das nen Grund?

    AntwortenLöschen
  17. Hm, da hab ich wohl was falsch in den Einstellungen.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?