28.05.11

-41- Impressionen











Hab die Kamera ausgepackt und bin auf Wanderschaft gegangen, früh am Morgen, kaum dass der erste Nebelschein am Horizont schwebte. Und ich kann nicht fassen, wie unschuldig die Welt zu solch einer Uhrzeit wirkt. Pur im Wesen und unschuldig, als würde die Welt niemals Träume zerstören und Leben brechen, als wäre nichts auf der Welt einfacher, als zu wandeln und mit dem Lauf der Zeit zu fließen. Weil wir eins sein könnten.

Kommentare:

  1. danke fuer deinen kommentar. freut mich.
    ja, ich hab einfach viel zu viel angst, mich jemandem zu oeffnen. das ist nicht so meins..

    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielleicht. Aber manchmal frag ich mich, ob man überhaupt will, ob das vorbei geht. Immerhin ist es das letzte was von dem geliebten Menschen übrig geblieben ist. Auch wenn es müde und taub macht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ♥ Das Foto mit dem Mond ist mein Liebstes... einfach perfekt. Und die Fotos strahlen genau das aus, was du beschreibst :]

    AntwortenLöschen
  4. Hannah: Dankeschön! ;) Das hört meine Kamera gern, haha.

    herz: Die gleiche Angst haben unglaublich viele - mich selbst eingeschlossen - ich weiß auch nicht, woran das liegt. Ich denke immer, dass die Erwartungen zu hoch sind, dass ich zu viel von anderen und andere zu viel von mir verlangen und ich dem Ganzen einfach nicht gewachsen bin, also stoße ich sie von mir.

    narm: Ja, schwierig. Leider.

    captain cow: Dankeschön :) Ja, war nicht der schönste Morgen, aber schon etwas Besonderes, vor allem der abnehmende Mond, der nur noch so dünn wie ein Schimmer ist, das war schon toll :) Wobei ihn dann nach einiger Zeit die Wolken blasser machten, blödes Grau.

    AntwortenLöschen
  5. Uh, dankeschön, Aiden :} Freut mich!

    AntwortenLöschen
  6. haha, cool c;
    die bilder gefallen wir total gut :]
    bitte denk an die emotionen unten meinen posts :s ♥

    AntwortenLöschen
  7. Felicia: Ich hab doch auf eine Emotion geklickt -.-
    Und danke ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder bei Nacht sind soo schön ♥ Ich mag deinen Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebste Grüße, L.♥

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.