latest Post

-00- Weil Blut dicker als Wasser ist ...

Wer bin ich? Eine Frage ohne Antwort, eine Frage mit tausenden Ausflüchten.
Ich bin das Mädchen mit dem kohlrabenschwarzen Haar und der Maske aus Eis, das Lächeln gefroren. Ich bin das Spiegelbild im verzerrten Zwielicht, gefangen zwischen gesprungen Wassertropfen und frostigen Gesängen. Ich bin der knallrote Lippenstift auf sprödem Fleische, verbraucht und voller altem Glanz, eine Kopie früherer Zeiten. Ich bin alles und ich bin nichts.
Und dies ist mein fiktives Tagebuch mit Einträgen, die jedermanns Feder entstammen könnten. Mit Blut geschrieben und Tränen besiegelt. Findet mich zwischen den Zeilen, ruhelos der Geist, unbenannte Hölle.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?