26.05.11

-14- Wir verdauen unser Leben. Und es hat nicht geschmeckt.


Wir verdauen unser Leben – und es hat nicht geschmeckt. Viel zu süß zu Beginn, salzig in der Mitte und sauer in der Endnote. Wir arbeiten noch daran, jetzt ist der Zeitpunkt, sich Dinge zu wünschen. Etwas besser machen wollen. Es geht vorbei, Neues beginnt, wir sind ganz nah dran. Wir sehen es wie Leuchtfeuer in der Ferne, noch ein paar Kilometer entfernt, aber wir können es schaffen. Schließlich haben wir einen Plan.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, der ist wunderbar, einer meiner Lieblingsringe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist schön, oder? :) Ich hab den schon echt lang, aber trage ihn derzeit nicht mehr, weil die Farbe leider abgesplittert ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Grünen oder den Grauen?
    Grün ist meine Lieblingsfarben, bin voll ausgezuckt, als ich den dan gefunden habe :3
    Schade, dass deiner schon "kaputt" ist :( Aber ich glaube den gibts noch, ich hab meinen noch nicht so lange her. Ich glaube im Februar oder März hab ich ihn beim C&A, auf einen Six Ständer gefunden (Six ist ein Schmuckgeschäft-Kette, weiß nicht ob es die auch in Deutschland gibt).

    AntwortenLöschen
  5. Also, meiner war damals aus dem Rossmann & er war grün und danach grau ^.^ Ganz komisch. Aber er ist immer noch hübsch :}
    Six kenne ich ;)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.