latest Post

-49- Filmsüchtig #1

In letzter Zeit arbeite ich mit aller Kraft daran, meine Filmliste abzuarbeiten. So schnell geht das natürlich nicht, vor allem, da ich außer Filmegucken auch andere Dinge zu tun habe (essen zum Beispiel!) und auch noch einige Serien auf meinem Schreibtisch liegen, die unbedingt geguckt werden wollen und mir keine Ruhe lassen. Aber ich mag es so ja. Also möchte ich immer mal ein kleines Film- und Serienupdate machen. Was ich so geschafft habe in letzter Zeit. Unter anderem habe ich 2 1/2 Staffen Castle durchgezogen, alle deutschen Episoden, die bisher herausgekommen sind. (Ich schaue mir Krimiserien nicht so gern auf Englisch an.) Die erste Staffel von Dharma & Greg habe ich mir auch mal wieder angesehen - immer amüsant. Einmal mehr fanden auch die ersten vier Staffeln von Skins wieder in meinen Serienalltag - während Staffel 5 noch immer zur Hälfte ungesehen ist. Bei Lost bin ich derzeit noch mitten in Staffel 2 und habe erstmal eine Pause eingelegt (weil mich manche Charaktere so furchtbar aufregen.) Das Staffelfinale von Glee Season 2 habe ich auch schon gesehen und war furchtbar enttäuscht, weil die Folge wirklich eine der schlechtesten war. Und ich kann es trotzdem kaum erwarten, in Staffel 3 zu starten, wenn sie endlich in Amerika ausgestrahlt wird. Und mit der fünften Staffel von So you think you can dance habe ich auch weitergemacht, weil ich so gerne Tanzshows schaue. Die letzten Tage über habe ich ein paar alte Liebesfilm-DVDs ausgekramt und mir angeschaut, unter anderem Friends with money und Candy. Außerdem habe ich auch endlich Benjamin Button ein zweites Mal gesehen, seit der damals im Kino lief, auch ein sehr guter Film. Gestern folgte dann noch der Film 21 Gramm und ich bin mehr als begeistert davon, wie dieser gemacht worden ist. Oh, bei den Serien vergaß ich noch 16 and pregnant, da schaue ich derzeit die zweite Staffel, immer kurz vorm Einschlafen. Das war's auch schon für heute, das nächste Filmupdate folgt dann irgendwann wieder. Kennt ihr einige der Filme? Habt sie gesehen? Oder die Serien? Was haltet ihr von ihnen? Würde mich mal interessieren!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

5 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Du schaust Castle?
    Gott, ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, es gab mal ne Zeit, da hab ich so gut wie jede Serie gesehen. Sogar "Demons" (total unheimlich, ich kann sowas ja eigentlich gar nicht ab) oder "Kings", Serien die keiner kennt eben. Castle macht ja auch Spaß beim Gucken, warum sollte ich das nicht sehen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Castle is so derbst geil!
    Ich liebe Richard! (Und das sage ich als überzeugter Hetero! ;)
    Die Dialoge sind einfach nur Bombe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir mal ein Geschenk hinterlassen :]

    http://vogelblau.blogspot.com/2011/06/awardsonstiges-bianca-die-schule.html

    AntwortenLöschen
  5. Uah, so viele Serien oO Ich guck gar nicht soo viel, weil ich irgendwie nicht so der Fernsehfan bin und ich halte bei Serien selten durch... Deshalb sind bei mir eher Filme angesagt. Von denen, die du genannt hast, kenne ich nur Glee und Skins. Skins habe ich mal angefangen zu schauen, hat mir auch echt gut gefallen, aber dann sind wir in den Urlaub gefahren und irgendwie hab ich dann nicht weitergeschaut (wie das eben immer so ist, bei mir).
    Glee guck ich auch schon länger, bisher hab ich alles bis zur Mitte der 2. Staffel gesehen. Und ich mag es echt gerne. Mit einer AG in der SChule mach ich nächstes JAhr auch ein Musical dazu (: Aber wenn die letzte Folge enttäuschend ist... verdammter Mist. Na, ich werd mal sehen.
    Ach, und Benjamin Button hab ich auch gesehen. Mochte ich eigentlich auch, den Film, aber ich hab eher vor, das Buch von Fitzgerald dazu zu lesen - daher kommt die Idee ja eigentlich :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?