latest Post

-51- Give me a heartache

Wünsche mir die Liebe herbei, um wenigstens irgendetwas zu fühlen. Und geben und nehmen. Kompromisse mit Gedanken, die an uns zehren. Auf dass wir ineinander zergehen, weil nichts süßer schmerzt, als Glaube im Unglaube. Frieden im Ruhelosen.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

5 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ja, mal endlich verliebt sein, wäre schön :(
    Warst du schon mal verliebt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein paar mal war ich verknallt und einmal richtig verliebt, vom letzten Mal habe ich derzeit noch immer Nachbeben in mir, aber da das nicht gut tut und hoffnungslos ist, bräuchte ich neue Gefühle. Ach, ich weiß auch nicht.
    Wieso, warst du noch nie verliebt?

    AntwortenLöschen
  3. Kann Andra nur zustimmen, wär schon schön, sich endlich mal zu verlieben... :]

    AntwortenLöschen
  4. Es wartet sowieso nur Enttäuschung am Ende des Flurs...

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?