13.06.11

-59- Filmsüchtig #2


Diese Woche habe ich durch mehrtägige Computerabstinenz und das Treffen mit meiner besten Freundin nicht ganz so viel film- und serientechnisch geschafft. Lediglich A time for dancing, ein relativ guter Tanzfilm und die beiden Center Stage Filme wurden bisher von mir gesehen. Ja, man sieht wahrscheinlich, dass ich derzeit vermehrt eine Tanzfilmliste abarbeite, es macht einfach so großen Spaß! Außerdem habe ich die zweite Staffel Criminal Minds ausgesehen und bin jetzt bei Staffel 3 angelangt. Wie üblich ist es spannend, so sehr, dass ich kaum aufhören kann, mir die Folgen anzusehen. Die zweite Staffel war sogar einen Tick besser als die Erste, gefällt mir. Auch die zweite Staffel von Instant Star habe ich mir erneut angesehen. Die Staffeln kenne ich ja so gut wie alle, nur die Vierte nicht mehr so wirklich. Auf jeden Fall ist auch diese Serie wirklich schön und lustig und macht viel Spaß. Wenn man mal die nervige Protagonistin Jude mit ihren infektiösen Gefühlsausbrüchen nicht mitzählt, die geht mir nämlich ganz schön auf die Nerven. Ja, das war's dann auch schon, nicht wirklich viel, aber na ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.