14.06.11

-61- Omen


Kann mein Gesicht nicht zeigen; machtlos unter den Lebenden.
Führ' mich weiterhin auf Sündenpfade
(BIS MEINE KNIE BLUTEN)
Gott der Göttlichen. Furcht der Furchtsamen.



Kommentare:

  1. dein blogtitel gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Und stimmt,da hast du Recht.
    Habe ich beim Schreiben gar nicht so darauf geachtet.Werde das noch abändern und in Zukunft mehr darauf achten ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht sollte man keine gute begründung für die flasche haben. aber irgendwie hab ich sie ja auch. selbst wenn es kein guter grund ist.

    AntwortenLöschen
  4. @sophie: Ebenfalls danke :')

    @DieMelancholieDesEises: Ich bin pingelig, sorry xD

    @narm: Ja, ich kenn das. Aber wozu ist man sonst jung, als um Fehler zu machen, sich schlecht und gut gleichzeitig zu fühlen und den Mist machen zu können, für den man irgendwann zu "vernünftig" sein wird?

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.