latest Post

-62- EXHAUSTED AND HAUNTED







1: Kleiner Snack 2: Die Freundin 3: Freundschaft und schlechter Modegeschmack

Flucht in die kleinen Momente, die sich nicht vor einem verstecken. Zwischen Magerjoghurt, Kürbiskernen und Nektarine nach dem Sinn des Lebens suchen. Mich nicht ablenken und unterkriegen lassen. Kleine Kämpfe gegen die eigene Familie führen. Inneren Stimmen lauschen. In alten Photos kramen, die guten Sachen neuerleben. Stille. Zurückdenken.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

6 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Alte Fotos. Hach ja, schön.
    Erinnerungen kriegen bei guter Führung eh nen <3 von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. hab schon zu oft losgelassen, aber es geht nicht weg.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :) Ich befrage gerade meine Leser nach ihren Lieblingsblogs und du wurdest dabei genannt. Vielleicht hast du ja Lust auch noch bei meiner Aktion mitzumachen und mir deine Lieblingsblogs zu nennen ;) Hier der Link zur Aktion: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/06/auf-der-suche-nach-umwerfenden-blogs.html

    Ich würde mich freuen :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Alina: Dankeschön :}

    @diamond-tears: Keine Ursache ;)

    @Aiden Corey: Ha ha. Erinnerungen sind ... schwierig ;)

    @herz: Hmm .. : (

    @Sari: Ui, wow, da freu ich mich. Und klar, ich schau gleich mal vorbei. Hoffe, mein Blog sagt dir eventuell sogar zu? ;)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?