latest Post

-63- Immer dann, wenn man es am Wenigsten gebrauchen kann

 

Nun schon seit gestern aus dem Krankenhaus zurück und doch noch kein wirklich sinnvoller Eintrag in Sicht. Die Narkose sitzt mir noch im Nacken, Wunden brennen und Verbandswechsel quälen mich. Jetzt eine Zigarette zur Beruhigung, vielleicht, würde das nur nicht den Heilungsprozess massiv stören. Also Stille, Ruhe im Gemüt. Und die Nacht küsst mir die Augen zu. (*Ich weiß, die GIF ist seltsam. Da hatte ich einen meiner absurden Tage.)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

9 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. außerdem ist bei ihnen schön, dass sie in jeder sache nur das gute sehn. heute hat ein kleines mädchen zu mir gemeint, als sie gehaun wurde "er wollte mir nicht wehtun. er wollte stimmen wegmachen" (die kleine leidet an einer milden form von dissoziative identitätsstörung & hört deswegen manchmal böse stimmen im kopf..traurig)

    AntwortenLöschen
  2. Großer Gott, warum warst du im Krankenhaus? O_O

    AntwortenLöschen
  3. @madita: Oh wow : O

    @Andra: Hatte Operationen an meinen Füßen ;} Ist nichts Schlimmes, sie mussten Gott sei Dank nicht mal Nähte einsetzen, sondern nur Entzündungen rausschneiden. (Ich hab gaaanz empfindliche Füße und hol mir andauernd was weg ;( ) Na ja ... ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Uah, im Krankenhaus, OP? Nicht gut. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf den Damm.

    AntwortenLöschen
  5. oh man hört sich nicht so toll an!
    aber dein blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. @captain cow: Danke dir. Ach, es geht schon wieder :)

    @Ruth: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann ist ja gut :)
    Aw, was ich vorhin ganz vergessen hab: Ich find die GIF genial :D Irgendwie crazy, ist aber lustig anzugucken :D

    AntwortenLöschen
  8. @captain cow: Ha ha, danke ;)

    @Aiden Corey: Jep. Wenn nirgendwo was andres angegeben ist, sind's meine Bilder, mit mir oder Freunden oder meinen Objekten drauf. ;)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?