latest Post

-64- Uns läuft die Zeit davon

Lecken unsere Wunden. Heute wollen wir nicht kämpfen, nur ruhen und warten. Wenn Gedanken nicht länger flimmern und springen, keine Funken mehr über unsere Herzen tanzen ... ein paar Sekunden schweigend. Stille. Und uns steht das Haar auf den Armen zu Berge, Nacken kitzeln und uns läuft die Zeit davon. Wären wir bloß nicht so müde, viel zu müde, um ihr nachzujagen. Um wie Killer auf Raubzug zu gehen. Du auf allen Vieren und ich mit Revolver am Gürtel. Wären wir doch bloß nicht so müde.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ich liebe deine Texte ♥ Und dieser hier passt so gut zum Lied (Iron & Wine, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Liebes :} Ja genau! Iron & Wine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt ja ! xD Sorry ... ich änders ... ich bin so doof ... und sowas hat in Englisch ne 1+ -.- Aber dankeschön <3

    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der text ist so unglaublich schön und wahr. "heute wollen wir nicht kämpfen, nur ruhen und warten" "wären wir nicht bloß so müde"
    du triffst den nagel auf den kopf und dass ist es, was mir tränen in die augen treibt.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?