19.06.11

-66- Ohh, Shoppingwunder!

Hallo liebe Leser und auch ein schönes Hallo an alle, die nur mal zufällig hier vorbeischnuppern. Vor kurzem habe ich es dann doch endlich gewagt und mich bei Brands4Friends angemeldet und mir bei einer Aktion gleich einen Schlauchschal und eine passende Handtasche bestellt - für ehrliche Spottpreise! Jetzt jedoch möchte ich euch von den neuesten Aktionen berichten, die - wenn mein Portemonnaie nicht schon genug Schaden genommen hätte - nicht spurlos an mir vorbeigehen würden. Es gibt zwei ganz besondere Aktionen, zum Einen eine Trends-für-Sie-Aktion (Dolce & Gabbana, JIL SANDERS, M Missoni, Gianfranco FERRÉ, American Vintage, Seidensticker, Passport, Blutsschwester u.v.m.) LÄUFT NOCH 2 TAGE!
Und ein Elektro-Sale (CASIO, udowalz, Olympus, Tefal, Onkyo, De'Longhi, Toshiba, SIGMA, Melitta u.v.m.), der nur noch EINEN TAG LANG LÄUFT. Beides wunderbare Aktionen, besonders die Weste Luna, die Hose Naja und die Jacke Voyage haben es mir angetan, hach ja. Könnte man bloß zugreifen.

Seid ihr neugierig geworden? Dann folgt doch meinem Einladungslink und meldet euch auch bei Brands4Friends an. Die Aktionen sind echt supertoll :}

P.S.: Ja, ich hab einmal wieder an meinem Design gefummelt. Hab von den anderen Farben Kopfschmerzen bekommen. Jetzt ist es schlicht grau, ein wenig steril aber weich, finde ich. Und ein neuer Titel, ohne Bild, auch sehr schlicht. Ich hoffe, es gefällt. Rechts findet ihr außerdem neue Seiten, die ich hinzugefügt habe, unter "MEHR MEHR MEHR" - findet ihr meine Filmliste, mein Tumblr und meinen Twitteraccount. Viel Spaß damit, ich hoffe, ich seh euch irgendwo auf den anderen Seiten mal :}

Kommentare:

  1. Aw, ich mag das Design. Mir hat das davor zwar auch gefallen, aber ein bisschen Abwechslung ist auch gut :D Schön schlicht und doch noch irgendwie individuell mit dem Header und dem Zitat da rechts :D (am liebsten hab ich aber immer noch das "Du kannst mein herz ausmaessen, ..."
    Die Klamotten angucken kann ich mir leider nicht, weil man sich dafür scheinbar erst anmelden muss (?), aber Onlineshops sind was Klamotten anbelangt irgendwie nicht so mein Ding, weil ich die Sachen lieber anprobiere, als sie mir schicken zu lassen und sie dann vielleicht zurückschicken zu müssen :]
    Zeigst du uns deine Errungenschaften dann mal?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, oh, ja, da muss man sich für anmelden. ach mist : /
    Na ja, jeder mag das ja auch anders. Hier bei uns in der Gegend gibt es kaum Läden (Kaff eben), deshalb ist online bei mir einfach am Günstigsten ;)

    Klar, wenn sie endlich ankommen, zeig ich sie auch gern her :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.