latest Post

-71- Sieh doch: Die Kirschen werden nass!
















1: Kirschen im Regen; 2: Guck mal, was da ist?; 3: Regenwischwasch; 4: Meine etwas-verschwommene Hand; 5: Zeig nicht das Gesicht hinter der Kamera; 6: Schmucklose Schmuckdose auf Holz; 7: Mein Bett; mein Arbeitsplatz.

Mein Herz; eine Kirsche in gierigen Händen.
Heute bleibt uns das Lachen im Halse stecken;
wie Schneetwittchen der Apfel.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

6 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ich kann mich nur wiederholen:
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. OH wow, einfach total schön. Ich liebe deine Fotos so sehr <3

    Echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Aw, I like :D Vor allem das erste... aber der rest ist auch seehr schön!
    bearbeitest du deine Fotos eigentlich am Computer? (also Farben verändern und so) Oder verkleinerst du sie nur ein bisschen und schärfst nach?

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöne Fotos, wegen den rauschenden Farben :)
    Was hast du für einen filter benutzt?

    AntwortenLöschen
  5. Aw, okay. Find ich aber gut ^^ Ich bin der Meinung, dass es nicht alles unbearbeitet sein muss. Und wenn man eben Bock aufs Bearbeiten hat... :D

    AntwortenLöschen
  6. diese bilder sind schön. kleine aber wunderschöne sachen! und danke für deine kommentare. :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?