latest Post

-75- ... aus der internetfreien Zone ...

Es kommt mir vor, als würde mein Herz
hier bleiben wollen;
es klebt an dir und ich
gebe auf. Glühe mit.

P.S.: Bin im Urlaub, deswegen die Funkstille. Bis auf gerade bin ich internetlos.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

3 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Gib dir einen Ruck. Man übersteht es, wenn man etwas hat, das einen darüber hinweg hilft.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info wegen des Lieds & es freut mich, dass dir die Fotos gefallen :]
    Internetfreie Zeit ist irgendwie auch etwas ganz schönes. Viel Spaß im Urlaub - wo bist du denn hingefahren?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön. Möglicherweise bleibt es auch dort. Auf seine Weise.
    Und ich hoffe, du hast eine schöne Zeit im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?