latest Post

-78- Honorable

In all der was-ich-noch-für-meinen-Umzug-erledigen-muss-Euphorie habe ich ganz vergessen, mich für die beiden Awards zu bedanken, die ich von der Querdenkerin und Feli verliehen bekommen habe. Ich bin total begeistert und freue mich richtig, dass ihr meinen Blog so liebevoll bedenkt. Danke dafür!

 
Rules:
- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Award Nummer 1 gebe ich weiter an:




Die Regeln: Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 1-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Award Nummer 2 gebe ich weiter an:
Die Träumerin
All day memories
Blog von Unoriginell

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

6 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. MOOOOOI!!!!
    Ich wünschte ich könnte mehr private Blogs kennen, dann würd ich den Award weiter geben! Aber ich vefolge echt nur wenige und da ist die Auswahl recht klein, weil ich jeden den Award weiter schenken möchte xD Das ist fad ...
    Ich danke dir so sehr aber, dass ich unter deinen gehöre <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui,wie lieb von dir :)
    Freut mich total.
    Ich danke diiiir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Andra, noch verfolge ich selber zu wenige :/ dennoch danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr, mein "Unoriginellblog" hat nun aber eine neue Adresse: http://deswahnsinns.over-blog.de/ Das ist nun mein neuer Blog, und dankevielmals für den Award. Besser als bei der Oscarverleihung!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?