latest Post

-84- Sieh doch: Der Sommer umarmt uns #4







Zum allerletzten Mal die Gedanken sortieren; sie meiner Stimmung anpassen. Kontrolle und Atem, der nicht länger bricht. "Vergiss mein nicht ..." so dicht an meiner Zungenspitze und doch ... Schweigen. Heute sage ich nichts, das Schweigen hat mich geboren, soll mich tragen und lassen, was bleiben muss.

Ach ja, vielleicht haben es ja einige schon bemerkt: "Sieh doch" deutet immer auf besondere Fotoposts hin, in denen ich selbstgeschossene Photografien von mir zeige. Alle anderen Posts werden keine mehr von mir zeigen, sondern Bilder, die ich woanders im Netz gefunden habe.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

3 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder!
    Das zweite gefällt mir ganz besonders von den warmen Farben her *_*

    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wieder wundervolle Bilder, besonders mag ich das dritte. Total schöne Farben, ich liebe deine Fotografie unheimlich.
    Und dazu so schöne Worte. Unnachahmlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, mit dem "Sieh doch". :]
    Mir gefallen die Fotos auch wieder richtig, richtig gut. Ich glaube aber, bei Flickr habe ich sie schon gesehen ... ? Jedenfalls echt toll. Besonders das 1. und das 3. haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?