latest Post

-85- Video of the day

Habe die Idee gerade bei THOSE WERE YESTERDAY'S FEELINGS gefunden und werde sie auch auf meinem Blog hier anwenden. Jeden Tag einen anderen Song. Hm, die Idee gefällt mir gut. Nur möchte ich es verallgemeinern zu Video of the Day - ob es dann Musik ist, die darin die Hauptrolle spielt, oder etwas anderes, das wird immer anders sein.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Aw, tolle Idee. Sowohl mit dem Song als auch einfach mit dem Video. Da bin ich mal gespannt.
    Kate Nash... aww, ich mag ihren Akzent so sehr *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, eine echt schöne Idee! :D
    Wunderschöner Song, wirklich. Freu mich schon auf die Videos der kommenden Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh mein gott ich liebe das lied von ihr und den rhythmus und den text und den herzschmerz! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kate Nash ist einfach eine Musikrichtung für sich. Sie zeigt immer so viel Gefühl in ihre Lieder. In Sachen Gitarre - da kann man sich streiten, da gibt es bessere - aber jetzt nur zur Beurteilung ihrer Musik und ihrer Stimme ... Sie ist einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?