latest Post

-97- Wende Blicke an mich selbst.

Mein Herz bricht von innen gegen meine Brust. Unschweigsam, angefüllt mit Wortgedanken und Emotionsfetzen, wirft es sich in das Leben. Augen zerrinnen im einfachen Blick; wir decken kleine Lügen auf, die deine Lippen tonlos formen wie am Fließband. Versuchung im Augenblick; die Nacht, die sich vor mir erstreckt - mit bleichen Fingern. Ein Du-gehörst-heute-mir-Lächeln auf den Zügen der Schlaflosigkeit. Mein Herz bricht von innen gegen meine Brust; ich lausche und wende Blicke an mich selbst. Worte an die Leere. Könnte ich doch nur wieder etwas fühlen.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

1 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Danke :D
    Mhmm ... wirst du bestimmt noch! Wielang spielst du denn schon?
    Und glaub mir, irgendwann liebt deine Gitarre dich auch ... du musst sie nur erst bezähmen *lach* :D

    Hannah.
    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?