latest Post

-100- Ein kleines Jubiläum

Ja, es ist soweit. 100 stolze Einträge hat mein Blog nun schon, ich bin richtig stolz und freu mich, dass ich es anscheinend recht aktiv schaffe, hier zur Hülle und Fülle beizutragen. Danken möchte ich natürlich all meinen 44 Lesern und Kommentierern. Ich freu mich über jedes eurer Worte und für jeden Klick auf meine Seite. Anbei auch noch zwei Awards, die ich kürzlich verliehen bekommen habe. Nehme mir grad mal ein paar Sekunden Auszeit (die mir meine Familie nicht gönnt) vom Vor-Umzugs-Stress, um diesen Blogeintrag hier zu schreiben. Ausnahmsweise mal ein ganz simpler, alltäglicher Eintrag. Sieht man auch eher selten. Auf jeden Fall geht es heute um 1 Uhr morgens los - auf nach Frankfurt, in die neue Wohnung, ich bin schon ganz aufgeregt.

Von Hannah habe ich diesen wundervollen Award verliehen bekommen & möchte ihn gern weitergeben!

..die Regeln :1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


7 Dinge über mich:
1) Ich niese im Sitzen leise (es klingt eher wie ein Hüsteln) und im Stehen so laut wie ein Seemann.
2) Manchmal zucke ich beim Reden seltsam mit der Nase, bzw. vor allem, wenn ich Schnupfen habe & abends wird es schlimmer.
3) Ich hasse es, wenn Leute Pupsgeräusche mit den Lippen machen, weil ich dann immer daran denken muss, wie sehr die Lippen dabei kribbeln & ich hasse es, wenn es an den Lippen kribbelt.
4) Ich benutze mein Handy lediglich, um auf die Uhr zu gucken oder Bilder zu machen. (ODER für Notfallanrufe)
5) Wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin, streiten wir uns jeden Tag mindestens 1 Mal.
6) Ich packe ständig die falschen CDs/DVDs in nicht zugehörige Packungen.
7) In der Grundschule habe ich eine Katze aus Baustein (??) von der Baustelle (??) gebaut. Sie ist kunterbunt angemalt und alle denken, es wäre ein Meerschweinchen (ein RIESIGES Meerschweinchen.)

Ich gebe weiter an: (mir fallen nicht so viele ein.)

Den zweiten Award hat mir die Marie verliehen. Ihr Blog ist wirklich etwas ganz Besonderes, ich liebe es, ihre Texte zu durchstöbern - und habe mich irrsinnig über den Award gefreut :}

Die Regeln
  1. Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post.
  2. Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post.
  3. Teile deinen Nominierten, per Kommentar mit, dass du ihnen diesen Award verliehen hast.
  4. Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr.

Den Award verleihe ich weiter an ...

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

6 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Hallo Herzvolumen,

    wow, das ist der erste Blog-Award, den ich je erhalten habe - und das, wo ich in diesem Jahr bislang ganze drei (oder vier???) Posts geschafft habe B-).

    Umso mehr freue ich mich und bin total aus dem Häuschen :). VIELEN LIEBEN DANK für den Award!!!

    Ganz viele liebe Grüße und einen Riesenstrauß Blumen sende ich dir aus
    Evoras Garten

    Salomé

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich viel zu wenig bei dir :/
    Hab' voll das schlechte gewissen. Mäh.
    Herzlichen Glückwunsch! :]

    AntwortenLöschen
  3. süßen blog hast du und herzlichen glückwunsch zu 100 einträgen ;) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke, dass du deine wunderbaren worte mit uns teilst. sie sind eine meiner liebsten und berührendsten.

    AntwortenLöschen
  5. Wah *-*
    Vielen Dank! :D

    So ein schöner Award, das freut mich aber *__*

    Danke schön ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, vielen vielen Dank! Hach, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich freue mich riesig :')

    Und herzlichen Glückwunsch zur 100 :O
    Wow :]

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?