latest Post

-106- Vier leitende Worte

Ich habe auf dem Blog Viel zu schnell vorbei eine Blogaktion entdeckt, die mir wahnsinnig zusagt - und mir mit der Zustimmung der lieben Erfinderin die Idee gemopst, um sie auch hier bei INSECURITIES anzuwenden. Worum gehts denn eigentlich? Jeden Montag werde ich einen Text zu einem bestimmten Wort schreiben; das sind vier leitende Worte im Monat. Das Wort werde ich jeweils eine Woche vorher bestimmen. Ihr könnt diese Idee ebenfalls nehmen und auf euren Blogs Dasselbe machen - oder sogar für meine Worte Vorschläge machen, zu denen ich dann Texte schreibe. Wie auch immer - mir gefällt die Idee und morgen kommt der erste Text zum Wort Illusion, das die Erfinderin als Erstes vorgegeben hat. Das wird Spaß machen!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

1 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Was sagst du dazu?