latest Post

-113- Video of the week


About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

1 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Hallöchen, danke danke danke:) Freut mich wenn sie dir gefallen. Aaaalso seit Anfang 2010 fotografier ich mit einer Nikon D3000, und wie du's dir schon gedacht hast bearbeite ich die Bilder danach, In letzter Zeit fast nur noch mit Photoshop. Hm, und wo ich das gelernt hab, keine Ahnung. Hört sich irgendwie so arrogant an wenn ich sage ich habs mir selbst beigebracht. Ich weiß aber noch viiiiel viel viel zu wenig, die meißte Zeit fotografier ich im Auto- oder Guidemodus. Zu Weihnachten (oder zum Geburtstag, weiß ich nicht mehr, weil ich so nah an Weihnachten Geburtstag habe:D) hab ich mal so ein Buch über Digitale Fotografie bekommen, aber ich hab nicht oft reingeguckt weil's mir 1. nie die Fragen beantwortet hat die ich hatte oder 2. einfach.. langweilig war. :D lg Liz:)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?