14.08.11

-115- Mit Schokolade

Habe mich mit ein paar Alpia-Tafeln vor den Laptop gekrümelt und beschlossen, einen DVD-Marathon zu machen. Mit all meine DVDs. Das dürfte dauern, aber ich habe ja jetzt zwei Wochen lang so gut wie nichts zu tun und ... ja, ich bin eine ganz schöne Langweilerin. Nebenbei schaue ich - außer meinen DVDs - auch noch die Luke & Noah Story in 'As the world turns', eine US-Soap. Aber es ist einfach so schön ♥

Achso, hier die DVDs, die ich schon geguckt habe! (Wird aktualisiert.)

Star!
Die Tudors (Staffel 1)
New in town 
Liebe braucht keine Ferien 
Fame (Remake 2009) 
Deine, meine und unsere 
Mansfield Park
Australia

Kommentare:

  1. Ui, wie viele DVDs hast du denn insgesamt?
    Von der Soap hab ich noch nichts gehört, hört sich aber irgendwie interessant an. Worum geht's da so in etwa?
    Ah, und warst du vonb dem Fame Remake auch so enttäuscht? Ich fand das irgendwie... blöd.

    AntwortenLöschen
  2. Aw, okay. Ja, bei mir sind auch einige Unsinnseinkäufe dabei. Na, muss auch mal sein :D
    Vielen Dank. Ich werd mir glaub ich mal Part 1 anschauen.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.