latest Post

-119- Die Frage aller Fragen

Ich habe eine Idee für eine neue Blogaktion und würde gern einmal wissen, was ihr davon haltet? Und zwar habe ich mir überlegt, jede Woche einen anderen Schreiberling/Autoren/Hobbyautoren die Frage aller Fragen zu stellen: Warum schreibst du? Was würdet ihr von der Idee halten - und möchte jemand von euch auch diese Frage gestellt werden - und eure Antwort hier im Blog erscheinen? Ich finde die Frage sehr interessant und bin total gespannt auf Antworten. Sagt mir, was ihr davon haltet, und ob ihr auch gern 'interviewt' werden möchtet!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

7 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Vielen Dank (:
    Oh ja, es war echt ärgerlich. Na ja, jetzt ist es ja auch egal.
    Ich find die Idee übrigens sehr interessant und würd gern mitlesen. Ich schreib ja nicht mehr, aber interessant wäre es auf jeden Fall.
    Btw. ich mag dein Design :]

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die idee sehr gut und ich würde die frage auch sehr gerne beantworten (falls nicht auf deinem blog, dann auf meinem. falls das okay wäre). und ich würd auch sehr gerne lesen wieso andere schreiben.. aber vielleicht würde ich auch ein paar mehr fragen zu dem thema irgendwie stellen? nicht nur eine.. aber ist ja deine sache o: trotzdem eine sehr gute idee!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Hmm, eigentlich schreibe ich gar nicht mehr. Hab weder das Bedürfnis, noch Ideen, noch sonst irgendetwas. Aber ich fühl mich sehr gut damit.

    AntwortenLöschen
  4. dann lieber auf deinem blog. ist ja schließlich deine idee gewesen. also kannst mir dann einfach eine email an vielzuschnellvorbei@hotmail.de schreiben! allerdings bin ich in den nächsten tagen nicht da.. nur damit du bescheid weißt o:

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super! Aber es würde spannender und interessanter sein, wenn sich da mehr als 5 Personen bereit erklären würden. Oder?

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Idee :]
    Besonders, weil ich ja selber schreibe ...
    Man könnte das auch noch interessanter machen, in dem man vll noch andere Themenbereiche aufschnappt [für die, die fotografieren z.B.]

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du natürllich auch wieder recht :]
    Dir einen schönen Montag noch!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?