16.08.11

-123- Awardsdanksagungen und so.

Ich hab von der lieben Hannah von ZOOM und Evi von Sometimes things fall apart Blogawards geschenkt bekommen! Danke ihr beiden, ich hab mich wirklich sehr gefreut!

 

Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

7 Dinge über mich 

1. Ich hasse Fruchtschnäpse.
2. Vor allem zu starken Persönlichkeiten fühle ich mich hingezogen.
3. Ich habe die 3-Staffel-Box von der Serie "Roswell" schon 5 Mal gesehen.
4. Egal wie oft ich versucht habe, Herr der Ringe zu lesen, ich musste bei jedem Mal vor Langeweile aufgeben.
5. Ich würde am Liebsten immer nur im Dunkeln einkaufen gehen, weil ich im Hellen paranoid werde.
6. Für ein einziges Buch brauche ich mindestens 2 Monate zum Lesen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
7. Ich laufe nie mit nackten Füßen rum, sogar nur ungern, wenn ich allein bin.

Der Award geht an:

Kommentare:

  1. Hui :D

    Danke schön für den Award :D

    Mensch, da muss ich wohl mal langsam hinsetzen und die alle mal weiter geben ...

    Danke ^_^

    AntwortenLöschen
  2. das was du machst ist schön, wortkünsteln ist interessanter als irgendwelche aufgesetzten modeposts. gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:

    Dein Design gefällt mir so richtig gut irgendwie :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.