19.08.11

-126- 50+ Leser

Über 50 Leser, also mal ein kleines Bisschen etwas über mich.

1.) Wo ist dein Handy? Auf dem Bett. 2.) Dein Partner? Öh ... 3.) Deine Haare? schulterlang und farblos. 4.) Deine Mama? Liebe ich aus der Ferne sehr. 5.) Dein Papa? Hmpf. 6.) Lieblingsgegenstand? Mein Portemonnaie. 7.) Dein Traum von letzter Nacht? Wirr. 8.) Dein Lieblingsgetränk? Eistee. 9.) Dein Traumauto? Alt. 10.) Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer. 11.) Dein Ex? Keinkontakt. 12.) Deine Angst? Versagen. 13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? ... vielleicht ein wenig erfolgreicher. 14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit niemandem. 15.) Was bist du nicht? perfekt. 16.) Das Letzte was du getan hast? Briefe in Briefumschläge gesteckt. 17.) Was trägst du? Shorts und Shirt. 18.) Dein Lieblingsbuch? Ändert sich oft. Derzeit wohl noch immer Ein hauch von Schnee und Asche (Diana Gabaldon). 19.) Das Letzte was du gegessen hast? Zimt-Cornflakes. 20.) Dein Leben? So lala. 21.) Deine Stimmung? Wankelmütig. 22.) Deine Freunde? Weit weg. 23.) Woran denkst du gerade? ... was für eine Frage ist das ... 24.) Was machst du gerade? Etwas für meinen Blog ausfüllen, das mir immer sinnloser vor kommt. Gott, ich werde das sicher bereuen. 25.) Dein Sommer? Welcher Sommer ... 26.) Was läuft in deinem Tv? Scrubs. 27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Vor kurzem. 28.) Geweint? weiß ich nicht. 29.) Schule? keine. 30.) Was hörst du gerade? Nichts. 31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Schreiben ... 32.) Traumjob? None. 33.) Dein Computer? Alt. 34.) Außerhalb deines Fensters? Licht. 35.) Bier? Ok. 36.) Mexikanisches Essen? Immer. 37.) Winter? Nicht zu lang bitte. 38.) Religion? In Maßen. 39.) Urlaub? Selten. 40.) Auf deinem Bett? Ein paar Ordner mit Unterlagen, Decke und Kissen. 41.) Liebe? Ein Fluch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.