latest Post

Recommended Posts × +

3 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Oooh die Bettwäsche hab ich auch <3 Und sag mal, ist das ein Billy-Regal? :D :D :D
    Ich mag die Bilder und vor allem - wie immer - die Faarben <33

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin gerade zufällig zu deinem Blog gekommen und muss dir sagen, dass ich ihn wirklich total gut finde.
    Deine Bidler sind super, respekt!! Ein schönes Layout hast du auch. Gefällt mir auf jedenfall so gut, dass ich jetzt regelmäßig hier vorbei schaun werde und ich freue mich schon auf Neues

    Liebe Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja die neuen Diana Gabaldon Bände! :D Respekt, ich hänge immer noch irgendwo im 5. Band rum (finde eigentlich bisher nur die ersten drei richtig gut) :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?