latest Post

Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Yay, dankeschön! Freut mich voll, dass du es magst! :D

    Awww, wie cool ist das denn? Die Folge hab ich erst letztens gesehen, so genial. Ich liebe how I met your mother :)

    AntwortenLöschen
  2. Neben der Tatsache, dass Proclaimers mit ihrem Song 500 miles zu meinen Favouriten geworden sind, gehört auch HimyM zu meinen Lieblingsserien. Umso glücklicher war ich, diese Filge zu sehen, in der Ted und Marshal das singen :D

    Danke ;)
    In letzter Zeit kommt immer öfter die Idee, die Memoiren meines ersten RP-Chars aufzuschreiben. Wenn ich dran denke, wie ich ihn verändert hatte, wie er sich weiterentwickelt hatte, meinem Schreibstil folgend, dann kommen mir die Tränen. Einfach nur, weil es die Jahre sind, die so schnell verstrichen sind. Und doch herrscht immernoch die Erinnerung in meinem Kopf, was ich einst für ihn erdacht hatte, die Geschichte die ich einst niederschreiben wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Es aufdrücken kann ich sowieso nicht. Ich habe einfach nicht die Zeit dafür.

    Ich versuche es mal... doch bei meinem Glück wird das sowieso Jahrhunderte dauern. Zu schnell sind schöne Gedanken weg, weil genau dann nichts zum aufschreiben da ist... ;)

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Werde ich tun, danke.
    Klar, man wächst an soetwas, aber es gibt einen Moment, da ist es dir vollkommen egal, wie sehr du daran gewachsen sein wirst, wenn du es geschafft hast, da willst du einfach nur noch, dass es aufhört.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?