latest Post

-147- Elektrisierend.

Ich denke, deine Worte könnten Himmel öffnen und Helden zum Suizid zwingen. Und deine Lippen würden Gläubige vereinen, während dein Blick sie richtet. Ich denke, dass das heute ein Traum war, in dem du zum ersten Mal eine Hauptrolle gespielt hast. Es benötigte nur einen Blick und meine Gedanken klebten an dir wie Fliegen am Honig. Wirst du mir glauben, wenn ich sage, dass du die Sekunde gerettet hast? Dass du Worte schenktest und ein wenig Wärme mit dir brachtest? Als würdest du mit jedem Schritt zierliche Wege auf mir ziehen. Riskant, aber ich habe dich heute zum ersten Mal erwähnt, vielleicht bist du ja mehr, als nur jemand, der elektrisierend schöne Augen hat.

Vielleicht-Leben 
in blickschwachen
Sekunden.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Hach, wunderschön geschrieben. Und so positiv, das berührt das Herz. Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das macht wirklich Hoffnung. Und die Formulierungen sind so wunderschön, dass sie irgendwie inspirierend und blockierend gleichzeitig sind - zum Niederknien!

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?