07.09.11

-150- Zählen wir die Leben.


»Was, wenn uns nicht mehr vergeben werden kann? Nach zehn, nach hundert … nach tausend Leben?« Doch du hörst mich schon nicht mehr. Du siehst so friedlich aus, als ich zu dir blicke und du dich nicht mehr bewegst. Wächsern deine Lider. Ewige Stille auf deinem Mund. Ich sehe, ich bin jetzt allein; die Erkenntnis der Vergangenheit in deinen starren Augen kannst du nicht mehr mit mir teilen; sie macht mich müde. (Old Souls - Kapitel 7. (c) Herzvolumen / O. R.)

Kommentare:

  1. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich deinen Stil liebe? ;)
    Das ist wieder ein sehr ergreifender Abschnitt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt gar nicht gut. Ich bin schon so gespannt darauf, Kapitel 7 lesen zu können - wenn ich es vorher endlich schaffen sollte, den Rest auch einmal aufzuholen, hach.

    Irgendwie kann ich schon seit einer Weile keine Bilder mehr bei dir sehen :O

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.