11.09.11

-155- Eine ewige Suche / Empfehlungen erwünscht!

Ich folge ja nun schon vielen Blogs, darunter sind jedoch nur wenige Text-Blogs, was mich derzeit sehr ärgert. So gern ich mir auch Photografien anschaue oder ab und zu mal etwas über den Alltag oder Mode lese, ich bin einfach immer auf der Suche nach der Poesie, nach gut geschriebenen Texten, nach Leben und Worten.
Kann aber kaum etwas Zufriedenstellendes finden. Irgendwelche Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Da kann ich dir aushelfen, denn solche Blogs lese ich auch am Liebsten :)

    http://serasensual.blogspot.com/
    http://lanonymiss.blogspot.com/
    http://hey-theredelilah.blogspot.com/
    http://traeumeeineslaecherlichenmaedchens.blogspot.com/
    http://leloveimage.blogspot.com/
    http://notfairiloveyou.blogspot.com/
    http://zeit-fuer-sonnenschein.blogspot.com/
    http://maybewewillbetogether.blogspot.com/
    http://lebeneinesteddys.blogspot.com/
    http://xbacktothefuture.blogspot.com/
    http://petroleumblau.blogspot.com/
    http://meergefluester.blogspot.com/

    Damit bist du erstmal versorgt, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, welche Text-Blogs du schon kennst, aber das hier sind die, die ich noch außer deinem lese:

    http://serasensual.blogspot.com/ (kurze Texte, manchmal nur Sätze, finde ich aber sehr inspirierend)
    http://durch-die-wand.blogspot.com/ (nicht nur texte, aber oft, sehr unterhaltsam)
    http://herzensklaenge.blogspot.com/ (wunderbare texte!)
    http://traeumeeineslaecherlichenmaedchens.blogspot.com/ (auch nicht nur texte, aber hauptsächlich)
    http://cora-schreibt.blogspot.com/ (eine geschichte, finde ich auch echt toll)
    http://die-luftschlossarchitektin.blogspot.com/ (einer meiner absoluten lieblingsblogs!)
    http://diemelancholiedeseises.blogspot.com/ (tolle texte)
    http://fruehlingshaft.blogspot.com/ (manchmal postet sie auch sehr schöne texte, oder ausschnitter aus ihrer geschichte)
    http://violentmanlovesong.blogspot.com/ (tolle texte, sie hat jetzt aber auch einen neuen blog extra für ihre zeit in irland)
    http://ruggedrocksandraincoats.blogspot.com/ (der irland-blog)
    http://nearndfar.blogspot.com/ (bin immer gespannt, wie's weitergeht)
    http://schwebebucht.blogspot.com/ (tolle texte, aber neue posts sind ziemlich selten)
    http://vnsnblrs.blogspot.com/ (die texte, die sie früher gepostet hat, sind wirklich wunderbar)
    http://vielzuschnellvorbei.blogspot.com/ (tolle texte, aber ich glaube, du kennst sie schon)
    http://wewere-infinite.blogspot.com/ (in letzter zeit postet sie auch wieder texte)

    okay... ich denke, das wars ;) hoffe, da war auch was für dich dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich weiß nicht, was du hiervon schon kennst und ob es dir so gefällt. Bei den meisten stehen allerdings nicht NUR Texte auf der Tagesordnung, bzw. es ist eher poetisch, als dass sie wirklich lange Texte schreiben:

    http://100jahreheiterkeit.blogspot.com/
    http://federimwind.blogspot.com/
    http://lebeneinesteddys.blogspot.com/
    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/
    http://thejanetkennedy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://abcalvin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wieso macht es dich denn so sprachlos?

    (danke an evi..)

    AntwortenLöschen
  6. Kein Ding, ich helfe gerne :)

    Hmm, ja, das wollten sie. Meine Eltern haben aber nie wirklich Anstalten gemacht, uns vor solchen Sachen zu "schützen" worüber ich ganz froh bin, weil ich es dadurch dann doch recht schnell verstanden habe. Und die Sachen, die ich nicht verstehen wollte, hab ich halt nicht verstanden.
    Diese Angst kann ich nur zu gut nachvollziehen. Die hatte ich dann irgendwie auch, bzw. vor allem unterschwellig, wenn ich in ein Flugzeug gestiegen bin. Einfach so ein ganz, ganz seltsames Gefühl... :] Aber irgendwie war es dann noch wichtiger zu erkennen, dass solche Sachen einen nicht vom Leben abhalten sollten.

    AntwortenLöschen
  7. http://mantrifftsichindermitte.blogspot.com/
    http://mevme.com/lizblog/
    http://wunder.schoenaberselten.com/

    Zwar wenige, aber dafür sehr gute :-)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.