latest Post

-158- Eine Hommage an das Leben

Heute, in den letzten Stunden meines Arbeitstages, überkam mich wieder dieses Gefühl. Diese Liebe, wenn ich mit Worten zu tun haben darf, dieses Gefühl für's Leben und was es eigentlich wert ist. Dem wohnte heute eine Idee bei - und zwar habe ich mir überlegt, eine neue Blogaktion zu starten. Sie nennt sich 'Ich liebte dich' und wird jeden Tag auf diesem Blog auftauchen. (Aufgebaut so ähnlich wie das eingefügte Bild.) Jeden Tag möchte ich ein klein wenig das Leben - und alles, was dazugehört - ehren. Manchmal werden es selbstgeschriebene Texte sein, vielleicht ab und zu auch nur ein Satz oder ein Wort, oder ein Zitat, oder ein Bild. Jeden Tag möchte ich zumindest ein paar kleine Gedanken dem Leben, dem Schreiben, der Liebe widmen.
Ich habe auch darüber nachgedacht, das Ganze in einem zweiten Blog zu starten, aber letztendlich habe ich mich dagegen entschieden. Ich möchte nur diesen einen Blog und ihn mit Zeug vollstopfen, das ich liebe. Vielleicht gefällt euch die Idee ja, mich würde es freuen. Letztendlich hilft es auch einer gewissen Routine beim Blog-schreiben. Ich mag sowas sehr, und brauche das auch, um am Ball zu bleiben.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?