latest Post

Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ich weiß nicht. Trotzdem bin ich mir komplett unsicher. Wir waren schließlich schon fünfmal fast zusammen, haben es aber jedes Mal sein lassen, wegen der Freundschaft und bla. Nur, dass wir jetzt halt nicht mehr Beste Freunde sind. Soll heißen, für mich ist er einer der Besten, nein, er ist der ALLERBESTE. Aber das geb ich nicht zu. Rückfälle sollte ich mir nicht erlauben. Er meinte, dass er sich auch unsicher ist. Zumal er ja noch irgendwie an seiner Ex hängt, und nicht wirklich 'bereit' ist, für was Neues, Festes. Andererseits würde er alles mit mir machen, sofort. Er hat gesagt, selbst wenn ich es nicht wollen würde, könnte ich ihn blitzartig um den Finger wickeln, (wenn wir mal wieder mehr miteinander machen würden, als nur 'Hallo' sagen oder so). Er will mich schon, aber er ist sich nicht sicher. Das ist so verdammt kompliziert alles. :c
    Und die ganze Situation ist so verdammt scheiße. :c

    AntwortenLöschen
  2. Es ist klar, dass du den Prolog kennst. Hat dieser dir ja gut gefallen, wenn ich mich entsinne. ;)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?