23.09.11

-173- Ich liebte dich am 22. September

 

Kommentare:

  1. da hast du vollkommen recht. aber diese 'richtige' liebe will ich auch gar nicht. das ist mir viel zu viel.

    p.s. danke, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich messe mich nicht mit dem, der ich einst war, denn das ist unmöglich. Damals war ich anders, besser und schlechter auf die ein oder andere Weise.
    Ich bezweifle sehr, dass ich in 10 Jahren deutlich anders bin, als jetzt. Ich halte meinen Standart, meine Haupteinstellung, weil sie mir gefällt und mich vor den meist anderen beschützt.

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt auf den Altersabschnitt an. Jetzt bin ich schon lange nicht mehr so wie vor 10 Jahren, aber die Zeit geht immer schneller vorbei, was dazu führt, dass es länger dauert sich zu verändern.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.