23.09.11

-174- Ich liebte dich am 23. September

 

Weil so vieles nur noch in Worte und Blicke flieht. Taten, die sich makellos unecht anfühlen. Als wäre das ganze Leben ein Kaugummi-Werbespot. Killeraugenblicke. Weißt du, wie schön was sein könnte, wenn wir alle endlich einmal ehrlich wären?

Kommentare:

  1. Okay. :)
    Ja, natürlich, du darfst deine Meinung haben & auch frei sagen, ich respektiere das auch.
    Mh, kann schon sein, dass das so den Eindruck macht, aber ich kann's nicht ändern. :D
    Ja, okay. :>
    Nein, es klang nicht unfreundlich.

    AntwortenLöschen
  2. wenn alle mal ehrlich wären.. wie unfassbar erleichternd das manchmal wäre

    AntwortenLöschen
  3. deine posts beeinhalten immer so viel wahres, einfach wunderschön! :o

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.