25.09.11

-177- Ich liebte dich am 25. September

 

Wäre es nicht einfacher, ohne Vorahnung des Dunkels im Licht zu verweilen? Mit applaudierender Euphorik und im offiziellen Rahmen sein Herz zu verschenken - als wären wir alle eine Sekunde lang unverloren; sicher im Atem der Erde.

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Nee ... generell dreh' ich bei allen Bildern nur ein bissjen die Highlights und den Schatten hoch, der Rest würd' mir iwie zu lang dauern :D

    Und wenn du mit dem "Dunkel" den Tod meinst dann wär's sicherlich einfacher? :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. wäre schön. wäre wirklich schon nicht stehts zu ahnen, dass das scheitern kurz vorm anbruch steht wenn man irgendwas beginnt.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.