02.10.11

-189- Ich liebte dich am 02. Oktober



Hey, weißt du, wie sehr ich es hasse, dein Gesicht überall zu sehen? Als würden mich deine giftigen Fingerkuppen nicht loslassen. Und da muss ich nur die Augen öffnen, die Lider von der Sicherheit der Schwärze reißen, und schon ein Schock. Dein Haar; Himmel. Oh bitte, lass es vergehen. Doch andererseits ... wann hab ich mich das letzte Mal so gefühlt? Tausend kleine Situationen erneut durchspielen; nie. Nie, sag ich mir. Nie zuvor. Und bin dazu angehalten, zu sagen, niemals wieder. Aber wäre das nicht eingeschränktes Denken? Fehlende Sicht - ich lass es so bleiben.

1 Kommentar:

  1. "Aber wäre das nicht eingeschränktes Denken? Fehlende Sicht - ich lass es so bleiben." <3

    mir ist vor kurzem erst aufgefallen, dass sich der Titel deiner Posts stehts wiederspiegelt. die Idee so noch nie gesehen, und im Bezug auf den Senn dazu find ichs wahnsinnig schön. traurig, aber schön.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.