latest Post

Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. wahr.
    dein Blog ist ein Platz wie der bequemste Sessel einer Bücherrei in der sich so ziemlich alles um die Banalität einer unerwiderten Zuneigung handelt. deswegen kann ichs einfach nicht lassen fast jeden Post zu kommentieren. im Moment denk ich einfach das Selbe, es gelingt mir nur nicht, es wie du auszudrücken. und verdammt, ich hasse sone ständigen Komplimente..vielleicht werd ichs wohl lassen müssen das hier überhaupt zu kommentieren. aber es ist einfach.. wahr.

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, aber erst seit heute, habs von dir :) das ist soooo schön <33
    stimmt.. kann man ohne sich selbst zu lieben wohl trotzdem irgendwie vertrauen aufbauen? und kann man lernen sich selbst zu lieben? andere kriegen das ja auch irgendwie hin. oder brauch man erst eine andere person die einem die guten seiten an einem zeigt? und ich schließ mich Ana an. so wahr. und dein blog so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfinde es gar nicht so. Glückliche Momente erfüllen mich tage-, nein, jahrelang.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?