latest Post

-208- Ich liebte dich am 14. Oktober

"It is a risk to love.
What if it doesn’t work out?
Ah, but what if it does."
Peter McWilliams

 

Möchte das Grau in Grau abschalten. Frei denken/gar nicht denken. Vielleicht säumt mich bald ein Schimmer der Realität; vielleicht bleibt es nur Traum. Ich weiß nicht. (Bild via*)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Ach, du bist wundervoll :)

    Nein, verschwinde nicht. Bleibe hier. Sieh in die Augen und kämpfe. Träume werden wahr, irgendwann. Glaube daran :)

    Alles Liebe und ein tolles Wochenende :) JO

    AntwortenLöschen
  2. Die Angst, vor dem nicht funktionieren, hemmt uns. Vielleicht lässt es uns zweifeln, weil wir nichts anderes gelernt haben, weil uns im Laufe der Jahre nichts anderes nahgebracht wurde.
    Träume können wahr werden, es liegt an uns zu entscheiden, ob wir diesen wie eine Seifenblase zerplatzen lassen oder auffangen und bewundern können.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?