16.10.11

-210- Ich liebte dich am 16. Oktober

 

Manchmal verschwimmt die ganze Welt vor meinen Augen. Wird zu einem Gemisch aus Farben, ohne Ränder, ohne Limit. Und ich fürchte mich davor, zu blinzeln und wieder klar zu sehen. Will diesen Schleier dauerhaft mit mir tragen; ein Film des Vergessens auf meinen Augäpfeln. Mich in düstere Schönheit fallen lassen - nur zwei Wochen atemlos; das ist zu schaffen. Und ich flüstere mir selbst Mut zu; bis meine Lippen taub sind.

Kommentare:

  1. Ein umwerfendes Bild bzw Animation! Ist die von dir?!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    schöner blog :)
    würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden <3
    & hast du diese animation selbst gemacht ? wenn ja wie ? :D

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.