30.10.11

-228- Vom Schreiben und mehr. (Blogvorstellung?)

Seit ein paar Stunden steht da bei den Schnüfflern die 102. Ich bin ganz stolz und peinlich freudig erregt. So viele Menschen klicken hier auf meinen Blog, kommen manchmal auch über dubiose Google-Eingaben auf meinen Blog. ('ich lass dich nicht an mein höschen' ? Aha. Interessant.) Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Es war wirklich eine gute Entscheidung, von Wordpress zu Blogspot zu wechseln. Tatsächlich pflege ich seitdem auch wesentlich aktiver dieses kleine Örtchen hier.
Aus gegebenem, festlichen Anlass möchte ich euch gern dazu auffordern, euch für eine Blogvorstellung zu bewerben. Ich schaue mir alle Blogs an und suche ein paar heraus, die ich näher vorstelle. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, mit den Pflichtangaben: Name, Blogname, ein paar Worte zu dir/deinem Blog und einen Link zu einem Post, in dem du die Blogvorstellung kurz erwähnst und verlinkst.
Ich freu mich schon, eure Blogs zu durchstöbern. Ach ja, ihr müsst mir nicht folgen, das ist keine Pflicht. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr (noch?) kein Leser meines Blogs seid. BIS ZUM 10. NOVEMBER KÖNNT IHR EUCH BEWERBEN!

Nun in anderer Sache ... Manche mögen davon gehört haben, andere wissen vielleicht nicht, wovon ich hier rede, aber diesen November ist wieder NaNoWriMo. (Kurzfassung "Was ist denn NaNoWriMo?": National Novel Writing Month, 50.000 Wörter in einem Monat schreiben, eine wahnsinnige ich-schreibe-und-will-mehr-schreiben-Challenge. Für mehr Infos: Google! Oder www.nanowrimo.org)
Das heißt, dass ich mir ab November noch mehr als sonst die Finger wund tippen werde. Es könnte sein - aber ich hoffe es nicht! - dass es auf dem Blog hier dann etwas stiller wird, bzw. ich ab und zu mit NaNoWriMo-Sachen nerve (So oft wird das wohl nicht passieren, viel zu sagen habe ich trotzdem nicht. Und wenn doch, lasse ich das meist woanders raus.) Noch hat es nicht angefangen, also könnt ihr es euch ja auch mal anschauen. Bin jetzt das zweite Mal dabei und wieder genauso aufgeregt, wie letztes Jahr. Hoffen wir, dass ich es dieses Jahr auch wieder bis zum Gewinnerzertifikat schaffe!

In dem Sinne: Cheers und frohes Tippen/Bloggen/Kommentieren!

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Ich heiße Felicia Cloé und mein Blog heißt 'lost in love'. In ihm habe ich mein Tagebuch gefunden, ich schreibe, was mich bedrückt, berührt, mein Leben in Texte gefasst. Gelegentlich kommt auch ein bisschen kreatives Schreiben, Bilder oder Musik. Ich blogge eigentlich schon über ein Jahr, aber 'lost in love' habe ich seit September, also noch nicht so besonders lange.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    http://looseyourheart.blogspot.com/
    Gruß&Kuss, Felicia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst.
    Ich nenne mich beim bloggen "Sie fühlt sich frei", denn beim bloggen kann ich einfach frei sein und meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
    Mein Blog heißt, " Liebe.Lebe.Lache.Weine." und ich schreibe über alles was mir grad in den Sinn kommt. Meistens schreibe ich aber über meine Gefühle und den ganzen Kram. Ich versuche zu jedem Post ein passendes Bild zu finden, welches meine gefühlen einen Ausdruck gibt.
    Zum vobeischauen:
    http://freiheits-gefuehl.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Sie fühlt sich frei

    AntwortenLöschen
  3. Mich kennste ja. Viel zu gut. :D Deshalb keine Vorstellung. Ich möchte dir nur ganz viel Spaß und Erfolg beim NaNoWriMo wünschen!
    Hab dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vorstellen lassen will ich mich nicht, aber dir zu der Leserzahl gratulieren! Die hast du dir echt verdient! Und ich mag deinen Header, btw.
    Viel Spaß und Erfolg beim NaNoWriMo! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Also hier nenne ich mich sternentänzerin und mein Blog heißt "The spirit never dies" bzw. "magie des augenblicks"
    Ich bin noch ein ziemliche Anfängerin was das bloggen angeht und schreibe über Situationen, Ereignisse und Momente aus meinem Alltag, die mich auf irgendeine Weise verletzt, gefreut, berührt etc. haben. Ich versuche so irgendwie das "Besondere" aus diesen Momenten herauszuholen und sie somit zu verewigen.
    Ich versuche einfach, die ungesagten Worte, die Gedanken aufzuschreiben und ihnen das gewisse Etwas zu verleihen, weil dich eben jeder Moment, egal ob positiv oder negativ auf eine Weise berühren kann.

    http://magie-des-augenblicks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo:) Mein Name ist Lina und mein Blog heißt Latzhosenträgerin! Ich blogge nicht um irgendjemanden damit zu beeindrucken sondern viel mehr für mich selbst. mittlerweile interessiert mein Blog trotzdem schon ein paar Leute und mich würde es freuen wenn es noch mehr werden!:))

    http://latzhosentraegerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)
    ich heiße bübel, mein blog heißt 'die farbe außergewöhnlich' und ich blogge über alles was mir in den sinn kommt, jedoch eher selten bilder (bin ich einfach zu faul für, wenn ich ehrlich bin) und... ja. ich weiß nicht was ich noch sagen könnte, ich liebe deinen blog und würde es wohl auch deswegen so schön finden, vorgestellt zu werden.
    liebe grüße!

    http://einbildvondirwasnichtmehrstrahlt.blogspot.com/2011/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥

    Mein Name ist Julia oder einfach nur Lia (♥). Ich bin jetzt 16 Jahre jung, freudig im Leben und Blogge auf 'And heart means everything' alles was das Herz berührt. ♥ Ich habe jetzt den dritten Bloganlauf und ich muss sagen, es liegt mir einfach sehr am Herzen.
    Ich liebe die Fotografie, die Musik und die Natur.

    Lia - andheartmeanseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    also ich bin Isa, junge 15 Jahre alt und ich liebe die Fotografie.
    Meinen Blog kann ich jetzt gar nicht so beschreiben weil ich einfach das poste wonach mir ist, aber du kannst dir ja selber ein Bild davon machen. :)

    isakol.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ich bin Tabea bin 15 und fotografiere recht viel und gerne !
    ich poste alles mögliche ( am meisten Fotos ^^ und dinge die ich erlebt habe!)

    ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest , denn besonder viele leser hab ich nicht :( !

    http://tabea-b.blogspot.com/

    Ps : dein blog gefällt mir auch sehr *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, ich bin Jane, 14 Jahre, schreibe, fotografiere, zeichne und treffe mich gerne mit Freunden. Ich blogge über alles, was mir gerade so durch den Kopf geht und interessiert und was ich eben mit anderen teilen möchte.
    Ach du scheiße. Und gerade merke ich, dass heute ja schon der 13 November ist ;O Naja, ich versuch's dennoch mal und hoffe, dass du mich begnädigst ;)
    Grüßchen,
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. heyho :)
    ich bin male und bin 13 Jahre alt - ich liebe das fotografien und das bloggen ! Ich blogge seit august / september ' 11 ! (:
    ich weiß das die frist schon abgelaufen ist doch ich kam erst jetzt auf deine seite , naja vielleicht ist es ja noch nicht zu spät ! (:
    http://malefotografieundleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.