latest Post

-229- Ich liebte dich am 30. Oktober

 
Heute noch weniger als sonst. Wenn mir der Sinn für den Überblick fehlt. Ich verliere alles aus den Augen.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. ich liebe deinen blog.. ich liebe ihn einfach!

    AntwortenLöschen
  2. ein danke hätte auch gereicht! :) und ich muss mich bei dir bedanken, dass du meine bilder so schön findest. :)
    oh man, weißt du, ich finde besonders die posttitel immer schön mit dem: ich liebte dich .. und dann das datum. ich weiß nicht, ich finde das richtig schön. - gute idee ♥ und der blog gesamt ist einfach schön, achja, ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist total schön!
    wäre lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen wunderbaren, wunderschönen Kommentar. Ich hab fast geweint beim Lesen, weil er mich so sprachlos gemacht hat und mich so berührt hat <3 Ich mag dich auch, jawohl. Und deinen Blog und deine Worte - selbst wenn du gerade wortlos bist - du bist TOLL <3 :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?