30.10.11

-229- Ich liebte dich am 30. Oktober

 
Heute noch weniger als sonst. Wenn mir der Sinn für den Überblick fehlt. Ich verliere alles aus den Augen.

Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog.. ich liebe ihn einfach!

    AntwortenLöschen
  2. ein danke hätte auch gereicht! :) und ich muss mich bei dir bedanken, dass du meine bilder so schön findest. :)
    oh man, weißt du, ich finde besonders die posttitel immer schön mit dem: ich liebte dich .. und dann das datum. ich weiß nicht, ich finde das richtig schön. - gute idee ♥ und der blog gesamt ist einfach schön, achja, ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist total schön!
    wäre lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen wunderbaren, wunderschönen Kommentar. Ich hab fast geweint beim Lesen, weil er mich so sprachlos gemacht hat und mich so berührt hat <3 Ich mag dich auch, jawohl. Und deinen Blog und deine Worte - selbst wenn du gerade wortlos bist - du bist TOLL <3 :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.