latest Post

Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Wow, tolles, trauriges Video und echt toller Song! Berührt mich gerade total, warum kannte ich das noch nicht? :')

    Und danke für deinen Kommentar! Freut mich (und ist trotzdem traurig), dass du das verstehst. Besonders, da man eben weiß, dass solche Fragen eben immer nur von denen kommen, die selbst mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Als würden sie versuchen, dir dein Unglück einzureden, nur damit sie nicht die einzigen sind, die sich irgendwie allein fühlen oder was weiß ich. Ich hasse das ehrlich. Immerhin hat doch jeder andere Ansprüche - und ja, ich gebe es zu, ich bin leicht glücklich zu machen. Und ich verstehe nicht, warum mir das so viele nehmen wollen. Traurig "/

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das kannte ich ja noch gar nicht, obwohl ich immer mal wieder nach Videos und Liedern von den Jungs rumstöbere. Die Musik ist einfach unglaublich schön und gut zum träumen <3

    Meistens sind irgendwie die Bücher im Endeffekt besser als die trailer, find ich. Aber ja, der erste ist wirklich sehr, sehr grausam.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?