latest Post

-246- Zwei Blogawards ...

... sind mir in die Hände geflattert. Ich möchte mich für beide nochmal herzallerliebst bei der Herbstvergessenen und der Hannah von Cocoon bedanken. Da ich auf den ersten Blog gerade nicht mehr zugreifen kann - sehr seltsam - reiche ich erstmal nur den Best Blog - Award weiter. Dankeschön!

REGELN:
1) Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich.
3) Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.

  • Meine größte Angst ist die Versagensangst
  • Ich habe eine Konzentrationsschwäche
  • Je später die Stunde, umso witzlosere Sachen bringen mich zum Lachen
  • Gebäck hasse ich abgrundtief, ich kann es nicht essen, außer ich bin scharf darauf, dass mir schlecht wird. Darunter zählen jegliche Art von Kuchen und auch fast alle Keksarten.
  • Je weniger eine Person etwas mit mir zu tun haben will, umso attraktiver wirkt sie auf mich!
  • Ich habe eine Telefonflatrate in meiner Wohnung, bin Besitzerin eines Telefones, aber es funktioniert nicht (noch nicht!).
  • Ich starre abnormal gern andere Leute an, vor allem bei Busfahrten, bis sie es bemerken. Dann grinse ich - und wenn sie nicht zurückgrinsen, bin ich den Rest des Tages schlecht gelaunt.
Nicht besonders spektakulär. Ich verleihe diesen Award einfach mal weiter an Lucie von 100 Jahre Heiterkeit,  Lenny Pane von Krüppelzherz, schlage!, See behind the curtain und Someone like you.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

2 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Oh, wie lieb! Vielen Dank, das freut mich sehr :) Und dass es wirklich Leute gibt, die kein Gebäck mögen..kein Kuchen??? Uaaaah....aber die Sache mit der Telefonflatrate kommt mir bekannt vor. War das ein Kampf mit dieser scheiß Hotline, bis das Ding endlich lief. Dummerweise war auch noch das Internet dran gekoppelt. Bin fast eingegangen!

    Liebste Grüße!^^

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?