latest Post

-250- Ich liebte dich am 16. November

 

Vielleicht bleibt alles so offensichtlich wie die Worte, die heute an meiner Zungenspitze tanzten. Und vielleicht habe ich bald keine Angst mehr davor, all das zu sagen, was mir heute noch die Röte ins Gesicht treibt. Sie wissen nicht, wie sehr ich es hasse, wenn wir über Sinn und Unsinn diskutieren sollen. Ich muss die Zeit rinnen sehen, schleichen, sich zwischen meinen Rippen hervorkitzeln. Will heute nicht gehen müssen, will heute keinen einzigen Schritt mehr bereuen. Und das Leben tut mir ein Gefallen - es ist laut und abrupt, angefüllt und stürmisch, sodass sich die Stille in mir nicht ausbreiten kann. Oder ich es zumindest nicht mehr so bemerke, als wäre das hier nicht mein Körper. Wie oft ich diese dunklen Worte auf pinkem Grund denke; sie säen sich in meinen Kopf. Oh, Baby, was tust du bloß. Nichts ändert sich, doch alles fühlt sich fremd an. Frage mich, was das zu bedeuten hat. So schlecht geht es mir nicht. Ich will euch nicht sagen hören: Ist alles okay? Es geht mir gut im Unguten. Das ist okay. Es ist alles okay. Okay? (Bild via Tumblr.)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

4 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Oha, irgendwie kann ich die Gedanken verstehen. Hm, das Leben ist einfach eine seltsame Sache, je mehr man darüber nachdenkt, umso weniger weiß man eigentlich, was man möchte, was man will, wie alles sein soll.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. darf ich mal erwähnen, dass ich deinen blog einfach nur wundervoll finde? <3
    und, tut mir leid, dass ich bei unserem gespräch vor längerer zeit nicht mehr geantwortet habe. ich hatte viel stress, und dann habe ich es einfach vergessen. aber ich wollte mich für deine lieben worte bedanken, und dafür, dass du versucht hattest, mir zu helfen. :*

    AntwortenLöschen
  3. nochmals danke. ♥
    und ja, das tut es in der tat :)

    AntwortenLöschen
  4. woooow, richtig geiler blog *-* ich mag deine ganze sidebar, sies so schön (:

    Schau doch mal bei mir rein xoxo :*

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?