latest Post

-272- Diese ewige Weihnachtswünscherei.

Frohes Fest, für alle, die Weihnachten feiern.
Und an alle anderen einen herrlich normalen Wintertag.
Ich hoffe, ihr esst alle gut!

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

3 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Hach ja, irgendwie postet das heute fast jeder. Aber ich find's gut. Ich wünsche dir auch ein besinnliches Fest (falls du feierst) :D

    AntwortenLöschen
  2. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUEDER MICH FREUEN!

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest wunderbare Festtage. Dein Blog ist wirklich sehr kreativ, inspirierend und nachdenklich. Habe gerade gemerkt, dass du ja die Wortluder auf Tumblr bist und wir uns sogar folgen - ja, eine sehr frühe Erkenntnis, die ich da gemacht habe x)

    Liebe Grüße,
    deine Tagtraumfängerin

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?