latest Post

-277- Getaggt.

Ich wurde getaggt von ... der Herbstvergessenen

1. Was sind Eigenschaften, die du an deinen Mitmenschen nicht ausstehen kannst?
Dass sie oberflächlich sind, dass sie keine Interessen haben, dass immer gelästert und verurteilt wird.

2. Wie glaubst du, würden andere Menschen dich beschreiben?
Launisch, sehr empfindlich, nett.

3. Wäre dein Leben ein Film, welchen Titel würde er tragen?
"Das Leben, das mich nicht wollte" (Drama)
oder
"Das unangenehmste aller Klischees" (Komödie)
Alles in allem wäre es wohl eine traurig-lustige Tragödie.

4. Was bedeutet dir im Leben etwas?
Ich weiß nicht, mir bedeutet das Schreiben viel ... und ich lege Wert auf Respekt und Toleranz.

5. Welches Ereignis in deinem Leben, hat dich am meisten geprägt?
Ich weiß auf solche Fragen nie eine Antwort.

6. Praktizierst du irgendwelche selbstschädigenden Dinge und wenn ja, warum machst du es? Welches Gefühl gibt es dir?
Ab und zu, weil das eben so passiert, manchmal merkt man gar nicht, wie sehr es einem schadet, richtig?
Oder es ist trotzdem gut und das Risiko wert.

7. Was riechst du gerne? Welchen Duft magst du? (Kein Parfüm)
Benzingeruch ... mehr fällt mir leider gerade nicht ein.

8. Wer oder was schafft es, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?
Musik, manchmal.

9. Wenn du dir zwei Dinge wünschen könntest, was wäre das?
- Ich wäre gern glücklich
- ...

10. Wann hast du das letzte Mal geweint und aus welchem Grund?
Kein Kommentar.

11.  Woran denkst du Abends im Bett, vor dem Einschlafen?
Meist denke ich an den nächsten Tag, daran dass ich früh aufstehen muss etc. Manchmal ärgere ich mich auch stundenlang darüber, etwas nicht getan/geschafft zu haben, ehe ich einschlafe.
Ich tagge ... Letters from the Inside, Cocoon und efeuimhaar.

Meine Fragen an euch:

1. Welches Buch hat dich am meisten geprägt?
2. Hast du ein ganz besonderes Lieblingsgefühl? Wenn ja, beschreibe es.
3. Dein Lieblingsblog?
4. Was wolltest du als Kind einmal werden?
5. Wie stellst du dir die Welt in fünfhundert Jahren/in der Zukunft vor?
6. Wenn du es dir aussuchen könnntest - zu welcher Zeit hättest du dann am Liebsten gelebt?
7. Welcher Filmcharakter wärst du am Liebsten - und wieso?
8. Gibt es etwas, das dich immer wieder traurig macht?
9. Dein Lieblingsinstrument?
10. Gibt es etwas, das du schon immer zu jemandem sagen wolltest?

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

1 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Was sagst du dazu?