latest Post

-282- {Blogaward}

Danke für den Blogaward, liebe Amelie.

+ 1. Nicht ein einziges meiner jemals angefangenen Tagebücher ist wirklich abgeschlossen. Ich kriege es einfach nicht hin, regelmäßig handschriftlich von meinem Tag zu berichten.

+ 2. Ich bin gern allein - ich wohne lieber allein.

+ 3. Ich habe panische Angst davor, zu spät zu kommen.

+ 4. Mein Kühlschrank beinhaltet nie besonders viel Essen, wenn ich viel kaufe, würde auch viel verderben. Und manchmal liegt viel zu lang etwas darin, das ich zwar gekauft habe, aber gar nicht essen will.

+ 5. Die Bücher, die mir am besten gefallen, sind für mich besonders schwer zu ende zu lesen, da ich nicht möchte, dass sie jemals aufhören.

+ 6. Ich zerdenke jedes kleinste Detail.

+ 7. Ich kaufe mir Einwegkameras, um alltägliche Momente einzufangen.

Den Blogaward gebe ich weiter an: efeuimhaar und nerdmädchen.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?